Göteborg: Haga hem

Alles für die schwedische Wohnung

- Werbung -

Die Schweden wohnen gerne schön, stylish und gemütlich. Über die letzten Jahrzehnte hinweg hat sich schwedisches Design weltweit etabliert. Wenn du für deine Wohnung oder dein Haus skandinavische Inspirationen suchst, dann ist der Besuch von Haga hem im Haga Quartier in Göteborg sehr zu empfehlen. Egal ob ein eleganter Sessel, moderne Accessoires oder modische Kleidung, Haga hem wird dir etwas Passendes zeigen. Aber Vorsicht: ein Besuch bei Haga hem könnte dich zu einer kompletten Umgestaltung deiner Wohnung verleiten. Nebst dem Hauptgeschäft an der Haga nygata in Göteborg findest du in ganz Schweden aktuell zwölf weitere Filialen.

Typisch schwedisch: alles für eine gemütliche Wohnung. (Foto: Haga hem)

Haga hem
Haga Nygata 1
SWE-413 01 Göteborg

+46 31 13 60 10
info@hagahem.com
www.hagahem.com

57.701950, 11.953659
https://goo.gl/maps/Se9zftt6Zd82

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Sehr beliebt

Schweden auf Spotify

Instagram

Autor des Artikels

Drogist HF, Autor und Blogger. Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Nach 10 Jahren, Radio-, Fernseh- und Agenturerfahrung habe ich mich aufgemacht, alle Facetten des Reisebloggens und der Content-Produktion kennen zu lernen. Ich schreibe auf www.schwedenhapen.ch und www.ullala.ch.