Jokkmokk: Stoorstålka

Die Mode Lapplands

- Werbung -

Die Sami kleiden sich auffällig bunt. Selbst wenn sie nicht ihre Trachten tragen, zeigen sie ihren Zugehörigkeit zu den Sami, in dem sie klassische Halstücher, Gürtel, Armbäder usw. tragen. Dass es auch hier modisch zu und her gehen darf ist Stoorstålka zu verdanken. Bei Stoorstålka gibt es schöne einheimische Kleidung, Halstücher, Stoffe, Accessoires und Wolle zu kaufen. Nebst einer hohen Funktionalität, werden dich auch die Farben und das Design begeistern. Besuch das Geschäft in Jokkmokk oder stöbere im Online-Shop von Stoorstålka.

Stoorstålka
Die Mode der Sami ist farbig. (Foto: Stoorstålka)

Stoorstålka
Föreningsgatan 2
SWE-962 32 Jokkmokk

+46 971 66 61 20
info@stoorstalka.com
stoorstalka.com

66.607230, 19.831213
https://goo.gl/maps/kWGPFBMiuE12

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Sehr beliebt

Schweden auf Spotify

Instagram

0 Follower
Folgen

Autor des Artikels

Drogist HF, Autor und Blogger. Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Nach 10 Jahren, Radio-, Fernseh- und Agenturerfahrung habe ich mich aufgemacht, alle Facetten des Reisebloggens und der Content-Produktion kennen zu lernen. Ich schreibe auf www.schwedenhapen.ch und www.ullala.ch.