Luleå: Comfort Arctic Luleå

Zentral und unkompliziert

- Werbung -

Mit dem Comfort Arctic Luleå kann dir für deinen Luleå Besuch ein ideales Hotel empfehlen. Diese Unterkunft ist 18 Gehminuten vom Strand entfernt. Im Sommer kannst du hier Wassersport betreiben und im Winter mit deinen Schlittschuhen über das Eis gleiten. In wenigen Minuten bist du auch mitten in der Haupteinkaufsstrasse. 

Gut gelegen, das Comfort Arctic Luleå (Foto: Comfort Arctic Luleå)

Das Hotel bietet kostenloses WLAN an, hat eine Sauna auf der 6. Etage mit Blick aufs Wasser. Die Zimmer haben Holzböden und eine helle, farbenfrohe Einrichtung. Jedes Zimmer verfügt über Kabel-TV, einen Schreibtisch und ein eigenes Bad. Das Comfort Arctic Luleå ist preislich sehr moderat und die sehr zuvorkommenden Mitarbeitenden helfen dir gerne mit Rat und Tat.

In der Lobby gibt es kostenlosen Kaffee und Tee und neu ist sogar das Abendessen im Preis inbegriffen. Ich habe mir auch für 15 Euro einen Platz in der Tiefgarage geleistet. Die ist zwar sau eng (mit einen VW Bus kommt man da nicht rein), aber bei speziell im Winter bei Minustemperaturen und allfälligem Schneefall eine super Investition.

Comfort Arctic Luleå
Sandviksgatan 82
SWE-79234 Luleå

+46 920 109 80
co.arctic@choice.se
Comfort Arctic Luleå anschauen

65.583006, 22.163751
https://goo.gl/maps/3buaGjpPBcM2

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Partnerschaft

Sehr beliebt

Schweden auf Spotify

Instagram

Autor des Artikels

Andrea Ullius
DROGIST - AUTOR - BLOGGER UND SCOUT Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Ich schreibe auf www.schwedenhappen.ch und www.ullala.ch Freischaffender Autor für NORDIS MAGAZIN, NORDCAMPER und NORDLAND MAGAZIN und weitere. MEMBER of DEUTSCHER VERBAND DER PRESSEJOURNALISTEN. MEMBER OF SWISS TRAVELCOMMUNICATORS. AMBASSADOR of SKANDINAVIEN.LIVE.