Jokkmokk: Jokkmokk Hotel

Schlafen in der Sami-Hochburg

Das Jokkmokk Hotel ist dein ideales Zuhause, wenn du hier in Lappland auf Spurensuche der Sami gehen willst, denn Jokkmokk ist die Hauptstadt der Sami. Das Hotel befindet sich nur acht Gehminuten vom Bahnhof Jokkmokk entfernt wunderbar am See Talvatis gelegen. Ich habe mich hier jedenfalls sofort wohlgefühlt.

Die Zimmer sind gemütlich und funktional. (Foto: Jokkmokk Hotel)

Hier noch die wichtigsten Infos zum Hotel. Das Jokkmokk Hotel bietet regionale Küche, kostenloses WLAN, einen Fitnessraum und eine Sauna an. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig gedeckt. Vom Hotel aus kannst du die sehenswerte Kleinstadt erkunden oder einen Ausflug ins Unesco Weltnaturerbe „Laponia“ unternehmen.

Jokkmokk Hotel
Solgatan 45
SWE-96231 Jokkmokk

+46 971 777 00
info@hoteljokkmokk.se
Jokkmokk Hotel anschauen

66.602583, 19.830289
https://goo.gl/maps/1wHKsXb3ywo

 

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Sehr beliebt

Schweden auf Spotify

Instagram

Autor des Artikels

Drogist HF, Autor und Blogger. Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Nach 10 Jahren, Radio-, Fernseh- und Agenturerfahrung habe ich mich aufgemacht, alle Facetten des Reisebloggens und der Content-Produktion kennen zu lernen. Ich schreibe auf www.schwedenhapen.ch und www.ullala.ch.