Vorheriger ArtikelLuleå: Restaurang CG
Nächster ArtikelJokkmokk: Stoorstålka

Jokkmokk: Viddernas Café och Deli

Der Treffpunkt in Jokkmokk

Wenn du Jokkmokk besuchst, dann bist du zweifellos viel in der freien Natur. Sollte dann der kleine Hunger kommen, dann ist ein Abstecher zu Linn Huuva ins Viddernas Café och Deli eine sehr gute Idee. Hier bekommst du Kaffee und Kuchen, sehr leckere Kleinigkeiten, wie Salate, Suppe und Quiche oder aber auch ein schmackhaftes Tagesgericht. In der Hochsaison ist hier kaum ein Platz zu finden, in der Zwischensaison, kannst du dafür gemütlich ein Buch lesen und etwas Zeit für dich geniessen. Alle Speisen im Viddernas sind hausgemacht und die Zutaten stammen überwiegend aus der Region. Speziell in der Zwischensaison solltest du die Öffnungszeiten beachten.

Viddernas
Linn in ihrer Küche 😉 (Foto: Andrea Ullius)

Viddernas Café och Deli
Föreningsgatan,
SWE-962 32 Jokkmokk

+46 70 262 31 21,
www.viddernashus.se
info@viddernashus.se

66.607080, 19,829455
https://goo.gl/maps/mmtTuCrz2MD2

Diesen Artikel teilen

Sehr berliebt

Autor des Artikels

Drogist HF, Autor und Blogger. Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Nach 10 Jahren, Radio-, Fernseh- und Agenturerfahrung habe ich mich aufgemacht, alle Facetten des Reisebloggens und der Content-Produktion kennen zu lernen. Ich schreibe auf www.schwedenhapen.ch und www.ullala.ch.