25Die meisten von uns besuchen die grossen Städte in Schweden im Sommer und geniessen Sonne und die angenehmen Temperaturen. Was haben aber diese Städte im Winter zu bieten? Nach Malmö im Jahr 2015 besuchen ich nun vom 26. Dezember 2016 bis 2. Januar 2016 Stockholm und Göteborg. Du kannst meine Erlebnisse und meine Entdeckungen auf allen meinen Kanälen verfolgen.

Das sind die Hotels

Ich freue mich sehr, dass ich wieder zwei neue Hotels kennen lernen darf. Kontiki Reisen hat sich mächtig ins Zeug gelegt und mir in Stockholm im Berns eines der letzten Zimmer ergattert. Berns Hotel ist in einem beeindruckenden Gebäude aus dem Jahr 1863 untergebracht und gilt als einer der Hotspots in Stockholm. Ich bin sehr gespannt.

Berns
Sieht von aussen schon mal sehr imposant aus. (Foto: booking.com)

Auch in Göteborg macht mir die Unterkunft einen höchst vertrauenswürdigen Eindruck. Ich habe bei meinen Schwedenaufenthalten schon öfters in Elite Hotels übernachtet und war immer sehr zufrieden. In Göteborg werde ich im Elite Plaza zu hause sein und mich dort einrichten.

Das Elite Plaza ist zentral gelegen. (Foto: Elite Plaza)
Das Elite Plaza ist zentral gelegen. (Foto: Elite Plaza)

Der Live Stream zu Stockholm und Göteborg

Während meinem Abstecher nach Stockholm und Göteborg werde ich dich mit einem exklusiven Live-Stream auf dem Laufenden halten. Du kannst meine Aktivitäten in „Echtzeit“ verfolgen. Zusätzlich gibt es laufend Informationen der Tourismusorganisationen.

Einfach den folgenden Link anklicken und du bist dabei!

LIVE!

 

Meine Tipps für Stockholm

Meine Tipps für Göteborg

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.