Tauche in meinen inspirierenden Schwedensommer ein

Verfolge meine Reise durch Schweden und Finnland

- Werbung -

Mein Schwedensommer wird wieder sehr abwechslungsreich. Meine Schwerpunkte in diesem Jahr sind eine Camper-Tour in Småland, eine Rundreise am Bottnischen Meerbusen und diverfse Höhepunkte in Skåne. Wie immer lasse ich mich auch von einigen Orten in Finnland verzaubern. Hast du Lust dabei zu sein?

Hier findest du alles über meinen Schwedensommer. Er beginnt am 17. Juli und dauert bis zum 16. September. Wie immer reise ich mit meinem Wohnmobil Jan-Olov. So bin ich flexibel und immer gut ausgerüstet. Ich zeige dir schöne Campingplätze, nehme dich mit auf kleine und grosse Abenteuer und selbstverständlich esse ich auch den einen oder anderen Happen für dich und mich.

Schwedensommer
Die schönsten Sommerkaffees gibt es in Schweden. (Foto: Andrea Ullius)

Mein Schwedensommer: Das Protokoll

Möchtest du eine coole Reise nach Skandinavien buchen? Mein Partner ⇢ Kontiki Reisen hat die passenden Angebote für dich!

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Partnerschaft

Sehr beliebt

Schweden auf Spotify

Instagram

Autor des Artikels

Andrea Ullius
DROGIST - AUTOR - BLOGGER UND SCOUT Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Ich schreibe auf www.schwedenhappen.ch und www.ullala.ch Freischaffender Autor für NORDIS MAGAZIN, NORDCAMPER und NORDLAND MAGAZIN und weitere. MEMBER of DEUTSCHER VERBAND DER PRESSEJOURNALISTEN. MEMBER OF SWISS TRAVELCOMMUNICATORS. AMBASSADOR of SKANDINAVIEN.LIVE.