Das wird der Schwedensommer 2018

Meine Pläne exklusiv für dich!

- Werbung -

Am 21. Juli startet mein grosses Abenteuer „Schwedensommer 2018“. Bis zum 5. September werde ich mit meinen neuen Wohnmobil „Jan-Olov“ in Südschweden unterwegs sein und viele tolle Dinge für dich entdecken. Der Fokus liegt auf Landschaft, Lebensmittel, Camping und gemütlichen Aktivitäten. Es hat für dich bestimmt auch etwas dabei.

Damit du meine Reise einfach mitverfolgen kannst, findest du nachfolgend meinen Reiseplan. Viele Aktivitäten sind bereits fix gebucht, einige Einträge sind aber auch Ideen. Es kann also jederzeit Überraschungen geben.

Selbstverständlich werde ich dir während meiner Reise auf der Webseite, auf Facebook und Instagram laufend mehr erzählen und über das Erlebte berichten. Schau also fleissig rein. Und nun viel Spass mit dem Schwedensommer 2018.

Achtung: Am besten siehst du den Plan auf einem normalen Computer oder Laptop. Auf dem Smartphon musst du den Bildschirm „quer“ halten. Falls es nicht so funktioniert, klick auf diesen Link, dann geht es besser!

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Partnerschaft

Sehr beliebt

Schweden auf Spotify

Instagram

Autor des Artikels

Andrea Ullius
DROGIST - AUTOR - BLOGGER UND SCOUT Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Ich schreibe auf www.schwedenhappen.ch und www.ullala.ch Freischaffender Autor für NORDIS MAGAZIN, NORDCAMPER und NORDLAND MAGAZIN und weitere. MEMBER of DEUTSCHER VERBAND DER PRESSEJOURNALISTEN. MEMBER OF SWISS TRAVELCOMMUNICATORS. AMBASSADOR of SKANDINAVIEN.LIVE.