Das wird der Schwedensommer 2018

Meine Pläne exklusiv für dich!

Am 21. Juli startet mein grosses Abenteuer „Schwedensommer 2018“. Bis zum 5. September werde ich mit meinen neuen Wohnmobil „Jan-Olov“ in Südschweden unterwegs sein und viele tolle Dinge für dich entdecken. Der Fokus liegt auf Landschaft, Lebensmittel, Camping und gemütlichen Aktivitäten. Es hat für dich bestimmt auch etwas dabei.

Damit du meine Reise einfach mitverfolgen kannst, findest du nachfolgend meinen Reiseplan. Viele Aktivitäten sind bereits fix gebucht, einige Einträge sind aber auch Ideen. Es kann also jederzeit Überraschungen geben.

Selbstverständlich werde ich dir während meiner Reise auf der Webseite, auf Facebook und Instagram laufend mehr erzählen und über das Erlebte berichten. Schau also fleissig rein. Und nun viel Spass mit dem Schwedensommer 2018.

Achtung: Am besten siehst du den Plan auf einem normalen Computer oder Laptop. Auf dem Smartphon musst du den Bildschirm „quer“ halten. Falls es nicht so funktioniert, klick auf diesen Link, dann geht es besser!

Diesen Artikel teilen

Sehr berliebt

Autor des Artikels

Drogist HF, Autor und Blogger. Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Nach 10 Jahren, Radio-, Fernseh- und Agenturerfahrung habe ich mich aufgemacht, alle Facetten des Reisebloggens und der Content-Produktion kennen zu lernen. Ich schreibe auf www.schwedenhapen.ch und www.ullala.ch.