Stockholm: Indigo (Café, Bar)

Typisch Södermalm

Ein Geheimtipp auf Södermalm in Stockholm ist das Indigo. Du wirst das kurlige Retro-Design, das an die guten alten 70er Disco-Jahre erinnert, lieben. Vormittags stärkst du dich für einen Bummel im trendigsten Quartier der Hauptstadt und am Abend geniesst du die ausgezeichneten Cocktails.

Indigo

Für den kleine Hunger gibt’s Snacks und einfache Gerichte. Im Indigo triffst du von Studenten bis Rucksacktouristen viele coole Leute an. Wenn es Platz hat, dann sichere dir sich einen der wenigen Fensterplätze und beobachte Sie die Leute auf der Götgatan. Unterhaltung garantiert.

Götgatan 19, SWE-116 46 Stockholm, +46 8 643 58 59

Text: Andrea Ullius
Fotos: Andrea Ullius / Indigo

- Advertisement -

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Sehr beliebt

Schweden auf Spotify

Instagram

Autor des Artikels

Drogist HF, Autor und Blogger. Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Nach 10 Jahren, Radio-, Fernseh- und Agenturerfahrung habe ich mich aufgemacht, alle Facetten des Reisebloggens und der Content-Produktion kennen zu lernen. Ich schreibe auf www.schwedenhapen.ch und www.ullala.ch.