Stockholm: Pocket City

Preisgünstiges und Leckeres vom Meister

Einer der bekanntesten Gastronomen in Stockholm ist Pontus Frithiof. Mit seinem ersten Restaurant, dem Green House heimste er diverse Preise ein und erreichte Ruhm und Ehre. Unterdessen umfasst das Imperium der Pontus Gruppe unter anderem auch das Pocket City.

Leckeres in Bistro-Atmosphöre. (Foto: Andrea Ullius)

In leicht retro angehauchter Atmosphäre kannst du zu fairen Preisen international schwedisch schlemmen. Das Restaurant befindet sich zentral in in der Nähe des Stureplan und eignet sich bestens zur Stärkung nach einem ausgedehnten Schopping-Bummel. Sehr zu empfehlen ist auch ein Blick in die auserwählte Getränkekarte.

Interessantes Interieur. (Foto: Andrea Ullius)

Norrlandsgatan 31, SWE-111 38 Stockholm, +46 8 545 273 00, pontusfrithiof.com/pocket-city
Öffnungszeiten beachten. Sonntag geschlossen

Text: Andrea Ullius
Fotos: Andrea Ullius

Diesen Artikel teilen

Sehr berliebt

Autor des Artikels

Drogist HF, Autor und Blogger. Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Nach 10 Jahren, Radio-, Fernseh- und Agenturerfahrung habe ich mich aufgemacht, alle Facetten des Reisebloggens und der Content-Produktion kennen zu lernen. Ich schreibe auf www.schwedenhapen.ch und www.ullala.ch.