Stockholm: Antikt, Gammalt & Nytt

Alt, neu und ausgefallen

Was für eine Fundgrube! Die Boutique Antikt, Gammalt & Nytt ist ein wahres Paradies für Leute, die gerne in Schmuck, Hüten, Sonnerbrillen und weiterem Krimskrams wühlen. Du wirst mit Garantie hier auch ein bezauberndes Schmuckstück, eine verwegene Sonnenbrille oder einen extravagangen Hut finden.

Neues und Altes ist bunt gemischt und trotzdem hat es Stil. Mit etwas Glück machst du hier ein Schnäppchen mit einer Brosche oder Ohrringen. Also rein und stöbern. Der Laden ist übrigens viel grösser, als er von aussen wirkt. Mats und Tore zeigen dir gerne ihre Lieblingsstücke.
Mäster Samuelsgatatn 11, SWE-111 44 Stockholm, +46 8 678 35 30
Text: Andrea Ullius
Fotos: Andrea Ullius / fannystaaf.metromode.se

Diesen Artikel teilen

Sehr berliebt

Autor des Artikels

Drogist HF, Autor und Blogger. Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Nach 10 Jahren, Radio-, Fernseh- und Agenturerfahrung habe ich mich aufgemacht, alle Facetten des Reisebloggens und der Content-Produktion kennen zu lernen. Ich schreibe auf www.schwedenhapen.ch und www.ullala.ch.