Das war mein tolles Jahr in Schweden 2017

Mein Schwedenjahr im Schnelldurchlauf

- Werbung -

Das Jahr 2017 geht zu Ende und es ist Zeit auf die Erlebnisse einen kleinen Rückblick zu wagen. Ich durfte unglaublich viele schöne Momente in Schweden erleben, tolle Menschen kennenlernen und meinen Horizont erweitern. Ich habe für dich einen Rückblick mit meinen Erlebnissen zusammengestellt. Ich hoffe, du findest hier auch einige Ideen und Inspirationen. Vielen Dank für dein Interessen im vergangenen Jahr. 

Das war Schweden 2017

Einfach auf das Foto klicken 😉

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Sehr beliebt

Ein unvergessliches Wochenende in Skåne

Du hast nur ein verlängertes Wochenende Zeit und möchtest so viel Schweden, wie möglich geniessen? Unternimm einen Abstecher in das südliche Skåne und erlebe Kulinarik, Geschichte und Kultur in allen Facetten! Hier findest du meine Tipps für ein unvergessliches Wochenende in Skåne.

Schweden auf Spotify

Instagram

Autor des Artikels

Drogist HF, Autor und Blogger. Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Nach 10 Jahren, Radio-, Fernseh- und Agenturerfahrung habe ich mich aufgemacht, alle Facetten des Reisebloggens und der Content-Produktion kennen zu lernen. Ich schreibe auf www.schwedenhapen.ch und www.ullala.ch.