Bericht in der Südostschweiz

Interview und Vorschau auf die Reise

Was für eine Freude. Mein Medienpartner Südostschweiz hat zum Start meiner Schwedenreise einen Bericht online gestellt. Lara Marty hat mir ein paar persönliche Fragen gestellt. Ab Montag könnt ihr dann auf dem Online-Portal des Medienhauses SOMEDIA meine Erlebnisse aus Schweden mitverfolgen und aktiv an der Reiseplanung teilnehmen.

Hier ist der Bericht
http://www.suedostschweiz.ch/leben/2016-06-04/ein-buendner-in-schweden

Diesen Artikel teilen

Sehr berliebt

Autor des Artikels

Drogist HF, Autor und Blogger. Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Nach 10 Jahren, Radio-, Fernseh- und Agenturerfahrung habe ich mich aufgemacht, alle Facetten des Reisebloggens und der Content-Produktion kennen zu lernen. Ich schreibe auf www.schwedenhapen.ch und www.ullala.ch.