Göteborg: Nonna

Der Italiener in Göteborg

- Werbung -

Muss man in Schweden bei einem Italiener essen gehen? Grundsätzlich nicht, im Falle des Nonna in Göteborg aber unbedingt. Die Gerichte im Nonna sind sehr authentisch und mit sehr guten Zutaten hergestellt. Das Essen besticht durch Geschmack und nicht durch Effekte. Geh ins Nonna und du wirst ein wenig mediterranes Flair spüren, wenn die Kellner gestikulierend die Bestellungen aufnehmen, der Chef lautstark dirigiert und ein leichtes Chaos schon fast entspannend wirkt. Reserviere unbedingt, der Laden brummt.

Pasta geht immer! (Foto: Andrea Ullius)

Kungsgatan 12
SWE-411 19 Göteborg

+46 31 13 25 95
info@nonna.se
www.nonna.se

57.703322, 11.959510
https://goo.gl/maps/5T5dWHsRTeo

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Partnerschaft

Sehr beliebt

Schweden auf Spotify

Instagram

Autor des Artikels

Andrea Ullius
DROGIST - AUTOR - BLOGGER UND SCOUT Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Ich schreibe auf www.schwedenhappen.ch und www.ullala.ch Freischaffender Autor für NORDIS MAGAZIN, NORDCAMPER und NORDLAND MAGAZIN und weitere. MEMBER of DEUTSCHER VERBAND DER PRESSEJOURNALISTEN. MEMBER OF SWISS TRAVELCOMMUNICATORS. AMBASSADOR of SKANDINAVIEN.LIVE.