Fotografiska, und die Fotos leben

- Werbung -

Wer sich für Fotografie interessiert, oder einfach mal staunen will, was man alles mit einem Fotoapparat anstellen kann, der muss unbedingt ins Fotografiska. Es ist unterdessen eines meiner absoluten Lieblingsmuseen. Die Ausstellungen wechseln laufend, und im obersten Stock gibt es ein Restaurant mit herrlichem Ausblick über die Stadt. Zu finden ist das Fotografiska in der Nähe von Slussen. Unten ein paar Impressionen der aktuellen Ausstellung (Copyright Fotografiska / entsprechendern Fotograf).

Fotografiska
Stadsgårdshamnen 22
S-116 45 Stockholm

Telephone +46 (0)8 50 900 500
E-mail info@fotografiska.eu
www.fotografiska.se

- Werbung -

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Diesen Artikel teilen

Partnerschaft

Sehr beliebt

Schweden auf Spotify

Instagram

Autor des Artikels

Andrea Ullius
DROGIST - AUTOR - BLOGGER UND SCOUT Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Ich schreibe auf www.schwedenhappen.ch und www.ullala.ch Freischaffender Autor für NORDIS MAGAZIN, NORDCAMPER und NORDLAND MAGAZIN und weitere. MEMBER of DEUTSCHER VERBAND DER PRESSEJOURNALISTEN. MEMBER OF SWISS TRAVELCOMMUNICATORS. AMBASSADOR of SKANDINAVIEN.LIVE.