Eskilstuna: Elite Stadshotellet

- Werbung -

Während meiner Schwedenreisen durfte ich schon einige Mal in Häusern der „Elite Hotels of Sweden“ übernachten. So auch auf der Reise durch Södermanland. Eine wunderbare Stadt in Sörmland ist Eskilstuna. Wenn ihr dort übernachten möchtet, dann empfehle ich euch das Elite Stadtshotellet Eskilstuna für eine oder mehrere Nächte.

Elite Stadshotellet

Das moderne Hotel Elite Stadshotellet ist bestens gelegen am Fluss Eskilstunaan, nur 500 Meter vom Hauptbahnhof entfernt und verfügt über 132 komortable Zimmer. Das 4**** Hotel wurde vor kurzer Zeit vollständig renoviert und bietet einen tollen Service mit Fitnessraum, Sauna und vielen weitern Annehmlichkeiten.

Zur Standardausstattung der Zimmer im Elite Stadshotellet Eskilstuna gehören Schreibtische und Schränke. Jedes Zimmer ist hell und modern eingerichtet. Einige Zimmer verfügen über ein Sofa, während andere mit Holzböden ausgestattet sind.

Elite Stadshotellet

Zum Hotel gehören zwei Restaurants. Das „Y-Won & Grill“ ist ein hervorragendes à la Carte Restaurant mit regionaler Küche. Das klassisch englische Pub „The Bishop Arms“ bietet die grösste Bier und Wiskey Auswahl in Eskilstuna an und serviert viele klassische Pubgerichte. Im Sommer kann man hier gemütlich draussen sitzen und die Menschen beobachten.

Einkaufsmöglichkeiten, Cafés und ein Kino erreichen Sie vom Elite Eskilstuna nach nur 3 Gehminuten. Vom Kunstmuseum Eskilstuna trennt Sie 1 km.
Alles in allem kann ich euch dieses Hotel also wärmstens empfehlen.

lobby3

Elite Stadshotellet Eskilstuna
Hamngatan 11,
SE 632 20 Eskilstuna

Tel: +46 (0)16-540 23 00
Fax: +46 (0)16-540 23 10
info.eskilstuna@elite.se

Text: Andrea Ullius
Fotos: Elite Stadtshotellet Eskistuna

- Werbung -

Diesen Artikel teilen

Partnerschaft

Sehr beliebt

Schweden auf Spotify

Instagram

Autor des Artikels

Andrea Ullius
DROGIST - AUTOR - BLOGGER UND SCOUT Vom Norden begeistern, am Rest der Welt interessiert. Schreibt vorwiegend in und über Schweden, Skandinavien und die Schweiz. Ich schreibe auf www.schwedenhappen.ch und www.ullala.ch Freischaffender Autor für NORDIS MAGAZIN, NORDCAMPER und NORDLAND MAGAZIN und weitere. MEMBER of DEUTSCHER VERBAND DER PRESSEJOURNALISTEN. MEMBER OF SWISS TRAVELCOMMUNICATORS. AMBASSADOR of SKANDINAVIEN.LIVE.